Auf den Pfaden der heiligen Geometrie: bewegen wir uns selbst in übermächtigen Mustern?

Nach meinen ersten Funden heiliger Geometrie im Waldviertel (siehe dazu: https://alleszufall.com/2023/10/03/mystisches-waldviertel-geometrisches-waldviertel/ & https://alleszufall.com/2024/11/20/mystisches-waldviertel-geometrisches-waldviertel-teil-ii/), fing ich an, genauer zu beobachten, WOHIN mich meine Wege eigentlich führten – oder besser gesagt: auf welchen Wegen ich mich eigentlich bewege!
Egal, wohin ich reiste, ich bemerkte – durch Zufall 😉 – jeweils erst im Nachhinein, dass ich mich exakt auf Pfaden der heiligen Geometrie bewegte: ich kam aus der Türkei nach Hause, holte mir die Landkarte her, markierte die besuchten Orte –> heilige Geometrie ; ich kam aus Cinque Terre heim, dachte an drei alte Orte, die ich besucht hatte, zeichnete sie auf der Landkarte ein –> gleichschenkeliges Dreieck! So ging es fortlaufend weiter! Wie gesagt: ich entdeckte das jeweils erst im Nachhinein (nein, ich bewege mich nicht absichtlich – oder doch? 😉 – nur auf geraden Linien oder in Dreiecks-Mustern :D), nachdem ich Orte und Länder besucht hatte. Mich ließ das nicht mehr los – ich öffnete ein bis dato mir unbekanntes Tor!
Bis mich mein Papa auf eine Idee brachte: „Schau doch mal die Orte in deiner eigenen Stadt an!“
Das änderte alles! Ich dachte an meine emotionalen Lebensmittelpunkte und entdeckte UNGLAUBLICHES!!
Doch das sollte noch lange nicht alles gewesen sein! Durch diese gewonnene Erkenntnis hatte ich einen Geistesblitz (so ein Zufall :D) und ich entdeckte noch viel mehr! Bewegen wir uns selbst fortlaufend – im Unterbewussten – in übermächtigen geometrischen Mustern? Und was hat das zu bedeuten??
Bleib gespannt, es folgt noch viel mehr! Hier nun mal mein zweites Video zu „Auf den Pfaden der heiligen Geometrie“ – viel Spaß und Staunen dabei 🙂
Alles Liebe, Nici Mayer


Hinterlasse einen Kommentar